Du hast Lust auf ein heißes Hobby?
Dann bist du bei uns genau richtig... komm vorbei und schaus dir an!

Retten, Löschen, Bergen und Schützen, das ist unsere Aufgabe, dass sind die Kernaufgaben der Feuerwehr.
Wenn Du Spaß und Freude am Helfen hast, Dich gerne sozial engagieren möchtest und mindestens 12 Jahre alt bist, dann bist Du bei uns genau richtig – egal ob Madl oder Bursch.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung zur Feuerwehrfrau oder zum Feuerwehrmann.

Aber auch Spaß und Action kommen bei uns nicht zu kurz. Wir unternehmen gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. Klettergarten, 24-Stunden-Übung, Bowling etc.

Interessiert? Dann komm doch einfach vorbei!

Die Jugendgruppe Oberpfaffenhofen besteht aus 15 Jugendlichen im Alter von 12 - 17 (12 Burschen und 3 Madl).

Unsere Jugendübungen, finden jeden 2. Samstag im Monat von 13:00 - 15:00 im Feuerwehrhaus statt.

Leitung Jugendfeuerwehr:            kommisarisch Kocialkowski Nikolai

Erreichbar unter der Email Adresse: jugendleitung@ffw-oberpfaffenhofen.de